Produkt zum Begriff Denken:
-
Psychodynamisch denken lernen
Psychodynamisch denken lernen , Die HerausgeberInnen und AutorInnen vermitteln Grundsätzliches für die Entfaltung einer psychodynamischen Therapiehaltung und heben den Stellenwert der Selbsterfahrung hervor. Um die Dynamik von psychischen Prozessen zu konzeptualisieren, greifen sie auf die Kategorien von Konflikt, Struktur, Trauma, Entwicklung und Mentalisierung zurück. Über das Verstehen und Interpretieren von unbewussten Prozessen nähern sie sich Dialogformen und dem intersubjektiven Zusammenspiel in der therapeutischen Beziehung, um sich am Ende dem psychodynamischen Denken in Kunst, Kultur und Gesellschaft zu widmen. Der praktischen Umsetzung des psychodynamischen Denkens in der Therapie ist der Band Psychodynamisch handeln lernen gewidmet. Mit Beiträgen von Martin Altmeyer, Annekathrin Bergner, Felix Brauner, Heinrich Deserno, Gabriele Dorrer-Karliova, Rüdiger Eschmann, Günter Gödde, Ruth Großmaß, Günter Heisterkamp, Annika Huhn, Michael Klöpper, Hilde Kronberg-Gödde, Gerald Kurz, Anne Mauritz, Michael Over, Werner Pohlmann, Edith Püschel, Dieter Rau-Luberichs, Hans-Werner Rückert, Nina Scherg, Markus Schirpke, Jann E. Schlimme, Silvia Schneider, Ulrich Schultz-Venrath, Petra Schulze Wilmert, Inge Seiffge-Krenke, Peter Theiss-Abendroth, Ralf T. Vogel, Amely Wahnschaffe, Tilman Watzel und Hans-Jürgen Wirth , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Gödde, Günter~Püschel, Edith~Schneider, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 548, Keyword: Psychodynamische Psychotherapie; Tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie; Therapeutische Beziehung; Psychotherapeutische Haltung; Szenisches Verstehen; Kulturtheoretische Perspektive; Selbsterfahrung; Traumdeutung; Psychotherapeutenausbildung; Therapiehaltung; Beziehungsgestaltung; Dialogformen; Interpretieren; Verstehen; Szenisches Interpretieren, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~OPD~Psychodynamik~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: HC/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 146, Breite: 208, Höhe: 38, Gewicht: 730, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837978216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Bildung anders denken (Koller, Hans-Christoph)
Bildung anders denken , Bildung ist noch immer ein wichtiger Bezugspunkt der Diskussion um Begründung, Zielbestimmung und Kritik pädagogischen Handelns. Wie aber kann dieser Begriff so gefasst werden, dass er gegenwärtigen gesellschaftlichen Bedingungen gerecht wird und Anschlüsse an die Erforschung tatsächlicher Bildungsprozesse erlaubt? Das Buch stellt eine Neufassung des Begriffs vor, die Bildung als grundlegende Veränderung der Art und Weise versteht, in der Menschen sich zur Welt, zu anderen und zu sich selbst verhalten und die ausgelöst wird, wenn Menschen mit Problemen konfrontiert werden, zu deren Bewältigung ihre bisherigen Möglichkeiten nicht ausreichen. Unter Bezug auf Konzepte aus Pädagogik, Philosophie, Soziologie und Psychologie wird eine Theorie transformatorischer Bildungsprozesse entfaltet, die ein Grundproblem der Pädagogik neu und anders zu denken erlaubt. Das Schlusskapitel setzt sich mit Einwänden gegen diese Theorie auseinander. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230630, Produktform: Kartoniert, Autoren: Koller, Hans-Christoph, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3., erweiterte und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 217, Abbildungen: 2 Abbildungen, Themenüberschrift: EDUCATION / Educational Policy & Reform / General, Keyword: Bildungsprozesse; Empirische Untersuchung; Erziehungswissenschaft; Identität; Innovation, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Bildungstheorie~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 154, Breite: 231, Höhe: 14, Gewicht: 372, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2324658, Vorgänger EAN: 9783170334113 9783170219809, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Mathematisches Denken verstehen lernen (Müller, Adelheid)
Mathematisches Denken verstehen lernen , Dyskalkulie in der Sekundarstufe verstehen und überwinden In fast jedem Jahrgang der Sekundarstufe gibt es Schülerinnen und Schüler, die den Lehrkräften Rätsel aufgeben: Fehler, die auf gänzliches Unverständnis schließen lassen, wechseln sich mit annehmbaren Leistungen ab. Die Probleme nehmen in höheren Klassen zu. Warum ist das so? "Mathematisches Denken verstehen lernen" vermittelt ein neues Verständnis, wie mathematische Zusammenhänge erworben werden. Adelheid Müller hat dafür ihre langjährigen Erfahrungen mit Rechenstörungen systematisch mit Erkenntnissen aus der Gehirnforschung verbunden. - Im ersten Teil des Buches entfaltet sie einen plastischen Blick auf die Strukturen mathematischen Denkens. - Im zweiten Teil erläutert sie Dyskalkulie mit Hilfe der Anteile an mechanischem Verarbeiten und mathematischem Verstehen für verschiedene Stufen der Sekundarstufe. - Im letzten Teil gibt sie praktische Anregungen für die Therapie von Rechenstörungen sowie Hinweise für Unterricht und Nachhilfe in der Sekundarstufe. Lebensnahe Fallbeispiele und Stanislas Dehaenes neurokognitives Triple-Code-Modell der Zahlenverarbeitung eröffnen einen Blickwinkel auf das Schülerdenken, aus dem sich hilfreiche Impulse für die Unterrichtsvorbereitung sowie für die Begleitung in Nachhilfe und Therapie ergeben. Der Band richtet sich an Referendare, Mathematik-Lehrkräfte in der Sekundarstufe I und II, Lerntherapeuten sowie an Lehrerfortbildner/innen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201030, Produktform: Kartoniert, Autoren: Müller, Adelheid, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Keyword: Geometrie; Algebra; Bruchrechnen, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 367, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2739257
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Leichter lernen - besser denken (Kelkel, Sabine)
Leichter lernen - besser denken , Übungen und Spiele für Lehrer an weiterführenden Schulen, alle Fächer, Klasse 5-7 +++ Hier kann jeder noch etwas dazulernen: Diese kurzen, aber hochwirksamen Übungen und Spiele erhöhen das flexible Denken, fördern gezielt die Merkfähigkeit und kurbeln so die Lernmotivation Ihrer Schüler an. Von einer Expertin für ganzheitliches Lern- und Gedächtnistraining zusammengetragen, decken die praxiserprobten und bewährten Ideen alle wichtigen Bereiche ab: von Konzentration über Wortschatz, assoziatives Denken und Logik bis hin zu Fantasie und Kreativität. Dem vorangestellt ist eine kompakte Einführung, die alles Wissenswerte zum Lernprozess vermittelt: Wie funkioniert Lernen? Welche Lerntypen gibt es und welche Rolle spielt die Lernmotivation? Was führt zu Konzentrationsstörungen und Lernblockaden und was fördert die Konzentration? Neben Tipps zur richtigen "denk- und lernförderlichen" Ernährung werden auch verschiedene Lern- und Merktechniken vorgestellt und in kleinen Übungen direkt umgesetzt. Stur büffeln oder sich das Wissen "eintrichtern" muss hier aber niemand: Der sich anschließende, umfangreiche Praxisteil liefert jede Menge schnell einsetzbare, einfache und selbsterklärende Übungen, mit denen die Jugendlichen ihre Konzentrationsfähigkeit und Merkfähigkeit spielerisch trainieren und verbessern können. Dafür gibt es kopierfertige Übungsblätter inklusive Lösungen zur Selbstkontrolle. Jede Einheit ist in ca. 10-20 Minuten zu schaffen und damit hervorragend als kleiner Einschub, als sinnvolle Beschäftigung für schnelle Schüler oder auch für die Gestaltung von Vertretungsstunden geeignet. Und auch im Nachmittagsbereich finden die Übungen zur Auflockerung zwischendurch Einsatz. Die kurzen "Denkpausen" als motivierende Abwechslung zum üblichen Schulstoff haben es in jedem Fall in sich: Denkfähigkeit und Lernfähigkeit werden gezielt gestärkt - und davon profitieren die Schüler fächerübergreifend und über die Schule hinaus! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160118, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kelkel, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Konzentrationsstörung; Lerntechnik; Loci-Methode; Lerntyp; Gedächtnistraining; Lernblockade, Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Konzentration (geistig) / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen~Weiterführende Schulen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Denken Lehrer Schüler vermissen?
Es ist durchaus möglich, dass Lehrer ihre Schüler vermissen, insbesondere wenn sie eine enge Beziehung zu ihnen aufgebaut haben. Lehrer investieren viel Zeit und Energie in die Betreuung und Unterstützung ihrer Schüler und können daher eine emotionale Bindung zu ihnen entwickeln. Das Fehlen dieser Interaktion und der persönlichen Verbindung während der Schulferien oder nach dem Abschluss kann dazu führen, dass Lehrer ihre Schüler vermissen.
-
Denken Lehrer an ehemalige Schüler?
Ja, Lehrer denken oft an ihre ehemaligen Schüler. Sie haben oft eine enge Verbindung zu ihnen aufgebaut und interessieren sich für ihren weiteren Werdegang. Lehrer freuen sich, wenn sie von ihren ehemaligen Schülern hören und stolz auf ihre Erfolge sind.
-
Denken Lehrer über Schüler nach?
Ja, Lehrer denken über Schüler nach. Sie reflektieren über ihre Leistungen, ihr Verhalten und ihre individuellen Bedürfnisse, um ihren Unterricht entsprechend anzupassen. Lehrer machen sich auch Gedanken darüber, wie sie Schüler motivieren und unterstützen können, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
-
Wer war Clara Schumann?
Clara Schumann war eine deutsche Pianistin und Komponistin des 19. Jahrhunderts. Sie war eine der bekanntesten Pianistinnen ihrer Zeit und spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Klavierrepertoires. Sie war auch die Ehefrau des berühmten Komponisten Robert Schumann.
Ähnliche Suchbegriffe für Denken:
-
Rockel, Florian: Schule neu denken und organisieren
Schule neu denken und organisieren , Florian Rockel ist Konstruktivist mit einem nicht unbedingt linearen beruflichen Werdegang. Nach Gründung des Tonstudios Impuls Studio in Berlin, Tätigkeit u. a. im Projekt- und Eventmanagement im Kulturbereich sowie Leitung und Entwicklung der alternativen Bildungsplattform Street College, arbeitet er heute als Senior Agile Coach und Transformation Manager im Bereich der Agilen Organisationsentwicklung bei MOIA (Volkswagen Group). Parallel ist er freiberuflich als Coach tätig mit Schwerpunkten: systemisches Coaching, Flow Coaching, Business Coaching, Transformation Management sowie Strategy & Leadership Consulting. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Allgemeine Psychologie: Denken und Lernen (Hergovich, Andreas)
Allgemeine Psychologie: Denken und Lernen , In diesem Lehrbuch wird eine gut verständliche Einführung in zentrale Themenfelder der Allgemeinen Psychologie geboten: Denken und Lernen. Neben psychologischer Forschung werden auch philosophische Aspekte mitberücksichtigt. Das Buch befasst sich mit klassischem und operantem Konditionieren, der kognitiven Wende, mit Gedächtnis und Gedächtnistäuschungen, mit deduktivem und induktivem Denken, Urteilsheuristiken, Problemlösen, Rationalität, Volition und Willensfreiheit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hergovich, Andreas, Edition: ENL, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Keyword: Denken; Gedächtnis; Gedächtnistäuschungen; Heuristik; Induktives Denken; Kognition; Konditionierung; Lehrbuch; Operantes Konditionieren; Problemlösen; Psychologie studieren; Psychologiestudium; Rationalität; Urteilsheuristik; Volition; Willensfreiheit; kognitive Wende, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie, Bildungszweck: For undergraduate education and equivalents~Lehrbuch, Skript~Für die Hochschule, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Kognitive Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: facultas.wuv Universitäts, Co-Verlag: facultas.wuv Universitäts, Länge: 213, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 363, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783708918303, eBook EAN: 9783838555911, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Kahneman, Daniel: Schnelles Denken, langsames Denken
Schnelles Denken, langsames Denken , Intuition oder Vernunft? - Menschliches Verhalten und das Verständnis von Wirtschaft Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und was passiert in unserem Gehirn, wenn wir andere Menschen oder Dinge beurteilen? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso nachvollziehbarer wie verblüffender Beispiele, welchen mentalen Mustern wir folgen und wie wir uns gegen verhängnisvolle Fehlentscheidungen wappnen können. Geldhändler, die ganze Bankenimperien ruinieren; Finanzmärkte, die außer Rand und Band sind; Kleinanleger, die ihr Erspartes in Aktien anlegen, ohne je den Wirtschaftsteil einer Zeitung gelesen zu haben: Wer in diesen Zeiten noch an den Homo oeconomicus als rational agierendes Wesen glaubt, dem ist nicht zu helfen. > , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
KALTES Denken, WARMES Denken (Schmidbauer, Wolfgang)
KALTES Denken, WARMES Denken , Schnelles und langsames Denken ist mit Daniel Kahnemann zum geflügelten Wort geworden - reicht aber längst nicht aus, um den Reichtum menschlichen Denkens zu erfassen. Wolfgang Schmidbauer erläutert, warum wir auch die Emotionalität integrieren müssen - das warme Denken, wie er es nennt. Es unterscheidet sich vom kalten Denken in erster Linie dadurch, dass es nicht allein der Durchsetzung eines Gedankens oder der geistigen Machtausübung dient, sondern die ganze, illustre Bandbreite der Gefühle mitnimmt. Es spaltet das eigene Empfinden nicht von der Logik des Gedachten ab, sondern hält den Zugang zu ihm ebenso offen, wie es Nebengedanken im Sinn empathischer Phantasien zulässt, die sich mit den Gefühlen beschäftigen, die bei den Angesprochenen ausgelöst werden. In seinem neuen Buch verhandelt Wolfgang Schmidbauer die prototypischen Bereiche des kalten und warmen Denkens: Angefangen bei der Jurisprudenz, der Mathematik und Naturforschung auf der einen, hin zu Kunst, Medizin und Psychologie auf der anderen Seite. Dazwischen der Mensch. Und das, was er von der Temperatur von Gefühlen lernen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200201, Produktform: Leinen, Autoren: Schmidbauer, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 230, Fachschema: Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Pädagogik / Pädagogische Psychologie~Pädagogische Psychologie~Psychologie / Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Sozialpsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Verlag: kursbuch.edition, Länge: 195, Breite: 126, Höhe: 27, Gewicht: 326, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783961961351, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie denken Lehrer über solche Schüler?
Es ist schwierig, eine einheitliche Antwort auf diese Frage zu geben, da Lehrer unterschiedliche Meinungen haben können. Einige Lehrer könnten solche Schüler als herausfordernd oder schwierig betrachten, während andere Lehrer sie als motiviert und engagiert sehen könnten. Letztendlich hängt die Meinung des Lehrers von der individuellen Perspektive und Erfahrung ab.
-
Was denken Lehrer über dumme Schüler?
Es ist wichtig zu beachten, dass Lehrer unterschiedliche Meinungen haben können und nicht alle Lehrer gleich denken. Einige Lehrer könnten frustriert oder enttäuscht sein, wenn Schüler Schwierigkeiten haben, den Unterrichtsstoff zu verstehen oder sich nicht genügend anstrengen. Andere Lehrer könnten jedoch geduldig sein und versuchen, den Schülern zu helfen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden.
-
Was denken Lehrer über schüchterne Schüler?
Lehrer haben unterschiedliche Meinungen über schüchterne Schüler. Einige Lehrer können Verständnis und Geduld für schüchterne Schüler aufbringen und versuchen, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Andere Lehrer können jedoch frustriert sein, wenn schüchterne Schüler sich nicht aktiv am Unterricht beteiligen oder Schwierigkeiten haben, ihre Bedürfnisse auszudrücken. Es ist wichtig, dass Lehrer sich bewusst sind, dass Schüchternheit keine negative Eigenschaft ist und dass sie Schülern helfen können, ihr Selbstvertrauen aufzubauen und ihre Stärken zu fördern.
-
Was denken Lehrer über schlechte Schüler?
Lehrer haben unterschiedliche Meinungen über schlechte Schüler. Einige Lehrer könnten frustriert oder enttäuscht sein, wenn Schüler nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Andere Lehrer könnten jedoch Verständnis haben und versuchen, den Schülern zu helfen, ihre Schwächen zu überwinden und ihr Lernen zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.